Die Hochzeit von Marco und Eileen in Bad Lausick

Bad Lausick - Die Hochzeit
Black'n' White - Die Hochzeit

Das erste Highlight dieses Jahres war auf jeden Fall Marco und Eileen’s Hochzeit.
Die beiden Mitglieder der Dänemarkbande sind schon seit 14 Jahren ein Paar. Und nun haben sie es sich endlich getraut!

Hochzeit in Bad Lausick
Der Kuss

Die Vorbereitungen zum großen Tag begannen etwa im Herbst letzten Jahres. Jede Menge Leute waren mit eingebunden und haben wirklich alles gegeben. Der Tag selbst begann regnerisch und alles andere als schön. Doch der Hochzeitsgott hatte ein Einsehen und eine Stunde vor der Trauung wurde wunderschönes Heiratswetter. Ich möchte den tollen Tag jetzt nicht in allen Einzelheiten schildern, denn es gibt eine extra Internetseite für dieses Ereignis. Alle Infos und jede Menge Bilder gibt es unter www.schwarz-trifft-weiss.hol.es.

An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön an das Brautpaar, dass sie mir diese wunderschönen Bilder zur Verfügung gestellt haben.


Impressionen der Hochzeit von Marco und Eileen in Bad Lausick

Thomas Götze

Thomas Götze

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 8. Februar 2019

    […] hatten dazu eingeladen. Das Ganze sollte ein Dankeschön sein, für die Helfer und Organisatoren ihrer Hochzeit. Im Vorfeld hatten sich die beiden große Mühe gegeben und häppchenweise Rätsel verteilt. Wir […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu